Hier ist die Auswertung des ersten fünf Teilbereiche des Fragenkatalogs

 

Tabellenauswertung Hessen Liste (Teil 1)

Die Fragenauswertung zeigt erschreckende Wissensschwächen der Deutschenüber Deutschland.

Im direkten Vergleich zum Rest der Welt, dem englischsprechenden Domänenbereich und dem Deutschland angrenzenden Domänenbereich liegt die deutsche Domänenwelt gut im Rennen, sieht man jedoch die absoluten Zahlen sind sie äußerst schlecht.

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Auswertung der Fragenbereiche Sechs bis Neuen des Fragenkatalogs:

 

Tabellenauswertung Hessen Liste (Teil 2)

 

Ich möchte meine Meinung zu dem Artikel mitteilen:

Freiwillig gebe ich meine eMailadresse hier an:

Ich habe die APB's gelesen und verstanden.
    Ich respektiere ich die APB's von http://www.dieQuelle.info.

Mir ist bekannt, daß meine Meinung u.U. in gekürzter Fassung veröffentlicht werden kann. Damit bin ich eindeutig einverstanden. Mit Angabe meiner eMailadresse gebe ich an, daß sie zu meinem Artikel ebenfalls veröffentlicht werden darf.